Menu

Weltaidstag Filmvorführung Greater 2010

„Vicky, weißt du nicht, dass der Wert in dir viel größer ist als die Last deiner Krankheit?“, so ein Zitat aus dem Film, mit dem Frau Groos, die Geschäftsführerin des gemeinnützigen Vereins „Support International“ in das Treffen einleitete.

 

Am Leben der Frauen des Meeting Point teilnehmen - das ermöglicht der als "Nicht-Dokumentarfilm" präsentierte

Film des italienischen Filme-Machers Emmanuel Exitu. Er bietet eine neue Sicht auf Menschen mit HIV, denn er zeigt sie nicht als Opfer. Wenn wir anschauen, wie die verschiedenen Geschichten der kranken Frauen aus Kireka und Naguru darin zusammengeführt werden, nehmen wir wahr, dass wir das Leben nicht in der Weise betrachten, wie es dem Mainstream entsprechen würde. Begeisternde Persönlichkeiten voller Lebensfreude erzählen uns ihre Geschichte und zeigen uns ihre Tänze.

Weiterlesen: Weltaidstag Filmvorführung Greater 2010

Kulturinitiative

Links

Termin-Übersicht

Über uns

folge uns...